• Presse
  • Kontakt
  • deutsch | english
mobile icon
Wissenschaftlicher Bereich
Assoziierte
Wissenschaftler/innen
Portal e-teaching
Medientechnik
Hilfskräfte und
Praktikant/innen
Verwaltung und
Hausdienst
Ehemalige
Direktorat und
Sekretariate
Alle
auswählen
Julien Schweitzer
Ehemaliges IWM-Mitglied [01.07.2015 - 30.04.2019]

Julien Schweitzer

Abgeschlossene Projekte

Gemeinsames Handeln in komplexen realen und medialen Umwelten

Konferenzbeiträge

Bause, I. M., Brich, I. R., Müller, T., Probst, L.-M., Rahn, J., Schweitzer, J., & Wesslein, A.-K. (2018, October). Turn the tables: An exploratory field study in higher education. Fachtagung IWM #LearnMap zum Thema “Lernprozess im Fokus: Forschung zu digitalen Medien in der Hochschullehre”. Tübingen. [Poster]
 

Schweitzer, J., Wesslein, A. K., & Hesse, F. W. (2018, March). Do irrelevant conceptual features automatically trigger crossmodal response retrieval? 60. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP). Marburg. [Talk]
 

Schweitzer, J., Wesslein, A. K., & Hesse, F. W. (2017, February). Task sharing reduces crossmodal congruency effects for visual and auditory stimuli. Winter School "Human Action Control - Current Theories and Debates“. Tübingen. [Poster]
 

Schweitzer, J., Wesslein, A. K., & Hesse, F. W. (2017, March). Task sharing reduces crossmodal congruency effects for visual and auditory stimuli. 59. Tagung experimentell arbeitender Psychologen (TeaP). Dresden. [Talk]
 

Julien Schweitzer
Julien Schweitzer