Page 98 - IWM_Jahresbericht_2019
P. 98

98



        Wolfers, L. N., Festl, R., & Utz, S. (2019, May).   Webdokumente        Ketter, V., Ladwig, T., & Kehrer, M. (2019).
        Do smartphones and social network sites                                 Teilen wir ein gemeinsames Verständnis von
        become more important when experiencing   Brunner, S., England, P., & Reichert, J.   (digitaler) Hochschulbildung?
        stress? An exploration of within-person   (2019). Revolutionieren digitale Medien die   https://www.e-teaching.org/digihsevent04
        associations. 69th Annual Conference of the   Hochschulbildung? https://www.e-teaching.  Knutzen, S., & Kehrer, M. (2019). Was ist
        International Communication Association (ICA).   org/digihsevent05      Hochschulbildung (im digitalen Zeitalter)?
        Washington D. C., USA. [Talk]
                                            Cress, U., & Kimmerle, J. (2019). Massenkolla-  https://www.e-teaching.org/digihsevent01
        Yu, R., d’Aquin, M., Gasevic, D., Kimmerle, J.,   boration. https://portal.hogrefe.com/dorsch/
        Herder, E., & Ewerth, R. (2019, June). Linked   massenkollaboration/
        Learning 2019: 8th International Workshop   Danielczyk, P., Ricken, J., & Reichert, J.   Softwareentwicklung
        on Learning and Education with Web Data   (2019). Digitale fachspezifische Lehre an der
        (#LILE2019), collocated with 11th ACM Confer-  Ruhr-Universität Bochum – Strategie und prak-  Dawidowsky, K., & Klemke, A. (2019).
        ence on Web Science (WebSci19). Boston, USA.   tische Umsetzung. https://www.e-teaching.  Versuchsumgebung: IWM-Study TideDataViz01.
        [Workshop Organisation]             org/digihsevent02                   Tübingen: Leibniz-Institut für Wissens-
        Zapf, B., Sassenberg, K., Winter, K., &   Festl, R., Langmeyer, A., & Walper, S. (2019).   medien.
        Hütter, M. (2019, September). Do online   JUNG! DIGITAL! SOZIAL? Erklärungsfaktoren   Kupke, S., & Oestermeier, U. (2019). IWMLib:
        customers select wisely? The influence   für Online-Sozialkompetenzen im Kindes- und   Eine Basisbibliothek für Browser-Applikationen.
        of interface properties of product rating   Jugendalter. https://www.vodafone-stiftung.  Tübingen: Leibniz-Institut für Wissens-
        portals on review selection. 17. Tagung der   de/uploads/tx_newsjson/Vodafone_Stiftung_  medien.
        Fachgruppe Sozialpsychologie. Köln, Germany.   Studie__Sozialkompetenzen-online_01.pdf
        [Talk]                                                                  Kupke, S., Rahn, J., Müller, T., & Oester-
                                            Kehrer, M., Reichert, J., & Thillosen, A.   meier, U. (2019). Ideas to Market 3.0: Entwick-
                                            (2019). Organisation des e-teaching.org   lung eines toolgestützten Vorgehensmodells
                                            Themenspecials „Digitalisierungspraktiken und   zur interdisziplinären und branchenübergrei-
                                            Hochschulbildung – sind wir auf dem richtigen   fenden Generierung von Verwertungsoptionen.
                                            Weg?“. https://www.e-teaching.org/digitalisie-  Tübingen: Leibniz-Institut für Wissens-
                                            rungspraktiken-und-hochschulbildung-sind-  medien.
                                            wir-auf-dem-richtigen-weg
   93   94   95   96   97   98   99   100   101   102