Buchbeiträge
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- Anderl, C. (in press). Individual differences in teleworking outcomes. In O. A. Acar, A. Tuncdogan, H. Volberda, & K. de Ruyter (Eds.), The Oxford handbook of individual differences in organizational contexts. Oxford University Publications.
- Anderl, C., Baumann, L., & Utz, S. (2023). Social networking site use in professional contexts. In J. Skopek (Ed.), Research handbook on digital sociology (pp. 178-193). Edward Elgar Publishing.
- Arnold, P., Kilian, L., & Thillosen, A. (2003). Wie sichert man didaktische Qualität beim E-Learning? Kritische Reflexion der Prozesserfahrungen im Bundesleitprojekt „Virtuelle Fachhochschule“. In P. Dehnbostel, Z. Dippl, F. Elster, & T. Vogel (Eds.), Perspektiven moderner Berufsbildung. e-Learning, didaktische Innovationen, modellhafte Entwicklungen (pp. 33-47). Bielefeld: Bertelsmann.
- Arnold, P., Kilian, L., Thillosen, A., & Zimmer, G. (2022). Lehren und Lernen mit digitalen Medien – neue Anforderungen an Lehrende und Lernende. In U. Herrmann (Ed.), Lernlabor Schule. Der Perspektivwechsel vom Unterrichten zum Lernen (pp. 371-380). Beltz.
- Arnold, P., Kumar, S., Schön, S., Ebner, M., & Thillosen, A. (2015). A MOOC on Open Educational Resources as an Open Educational Resource: COER13.. In J. R. Corbeil, M. E. Corbeil, & B. H. Khan (Eds.), The MOOC case book: case studies in MOOC design, development and implementation (pp. 247-258). Ronkonkoma, NY: Linus Publications.
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- Balzer, C., Moeller, K., Willmes, K., Gutbrod, K., & Eggen, C. (2011). Interpretation. In C. Balzer, J.-M. Berger, G. Caprez, A. Gonser, K. Gutbrod, & M. Keller (Eds.), Materialien und Normwerte für die Neuropsychologische Diagnostik (MNND) (pp. 26-51). Rheinfelden: Normdaten Verlag.
- Balzer, C., Willmes, K., & Moeller, K. (2011). Fallbeispiel.. In C. Balzer, J.-M. Berger, G. Caprez, A. Gonser, K. Gutbrod, & M. Keller (Eds.), Materialien und Normwerte für die Neuropsychologische Diagnostik (MNND) (pp. 58-76). Rheinfelden: Normdaten Verlag.
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- Behringer, N. (2014). Woran erkennt man erfolgreiche Schulungsmaßnahmen? . In U. Cress, F. W. Hesse, & K. Sassenberg (Eds.), Wissenskollektion. 100 Impulse für Lernen und Wissensmanagement in Organisationen (pp. 140-141). Berlin: Springer Gabler.
- Behringer, N. (2014). Wie Web 2.0 das Lernen verändert. In U. Cress, F. W. Hesse, & K. Sassenberg (Eds.), Wissenskollektion. 100 Impulse für Lernen und Wissensmanagement in Organisationen (pp. 147-149). Berlin: Springer Gabler.
- Behringer, N. (2014). Neue Anforderungen an Bildungsexperten. In U. Cress, F. W. Hesse, & K. Sassenberg (Eds.), Wissenskollektion. 100 Impulse für Lernen und Wissensmanagement in Organisationen (pp. 149-150). Berlin: Springer Gabler.
- Behringer, N. (2014). Social Media Strategie – ein Muss?! . In U. Cress, F. W. Hesse, & K. Sassenberg (Eds.), Wissenskollektion. 100 Impulse für Lernen und Wissensmanagement in Organisationen (pp. 152-154). Berlin: Springer Gabler.
- Behringer, N. (2014). Blended Learning. In U. Cress, F. W. Hesse, & K. Sassenberg (Eds.), Wissenskollektion. 100 Impulse für Lernen und Wissensmanagement in Organisationen (pp. 127-128). Berlin: Springer Gabler.
- Behringer, N. (2014). Online Learning Communities. In U. Cress, F. W. Hesse, & K. Sassenberg (Eds.), Wissenskollektion. 100 Impulse für Lernen und Wissensmanagement in Organisationen (pp. 135-136). Berlin: Springer Gabler.
- Behringer, N. (2014). Online Learning Communities: Erfolgsfaktoren der Implementierung . In U. Cress, F. W. Hesse, & K. Sassenberg (Eds.), Wissenskollektion. 100 Impulse für Lernen und Wissensmanagement in Organisationen (pp. 136-138). Berlin: Springer Gabler.
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- Capparozza, M., & Kathmann, J. (2022). Gelingensbedingungen für die Nutzung digitaler Medien von Lehramtsstudierenden in der Schulpraxis: Ein Critical Review. In A. Wilmers, C. Keller, & M. Achenbach (Eds.), Bildung im digitalen Wandel. Lehren und Lernen mit digitalen Medien (pp. 103-128). Waxmann. https://dx.doi.org/10.31244/9783830996224.04
- Capparozza, M., & Kathmann, J. (2023). Innovative Technologien für effektives Classroom Management? Ein Critical Review über Virtual Reality, Mixed Reality und 360°-Videos in der Aus- und Fortbildung von Lehrkräften.. In A. Wilmers, M. Achenbach, & C. Keller (Eds.), Bildung im digitalen Wandel: Die Bedeutung digitaler Medien für soziales Lernen und Teilhabe (4, pp. 107-133). Waxmann. https://dx.doi.org/10.31244/9783830998464.04
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